Strip Fighter II

Fight-Spiel im Stil von Street Fighter II, allerdings mit leicht bekleideten Anim(i)e(r)mädchen.

Strip Fighter II ist ein Street Fighter II-Abklatsch von Game Express. Allerdings stehen sich hier keine männlichen Kämpfer, sondern weibliche gegenüber. Diese zeichnen sich durch teilweise sehr extreme Special moves wie Treffer mit riesengrossen Brüsten oder Furzattacken aus, weswegen das Spiel auch in Japan als „ab 18“ eingestuft ist. Im Gegensatz zum Vorbild stehen auf der 8Mbit-HuCard nur sechs Kämpferinnen zur Verfügung. Strip Fighter II ist wohl nicht nur das einzige „ab 18“-Spiel, was je in deutschen Fachzeitschriften erwähnt worden ist, es gehört wohl auch zu den begehrteren Spielen dieser Sorte. Allerdings ist das Spiel für Fans der Streetfighter-Reihe ein absolutes Muss, es macht einfach Spaß, diese humorvolle Mischung aus Pseudoerotik und extrem guter Spielbarkeit zu zocken – vielleicht sogar durch die lockere Präsentation mehr Spass als Streetfighter II.

[Florian]

PS: ich weiss nicht ob nicht auch Dead of the Brain 1&2 in deutschen Zeitschriften erwähnt wurde, welches auch ab 18 Jahren ist, nur um hier alls korrekt zu verbreiten.
In Wirklichkeit wollte ich aber auch nur meinen Senf abgeben, damit Ihr seht, dass ich auch noch schreiben kann…